Die omoo Medienagentur GmbH wurde 2006 von Timo Schmidt und Marco Frank in Darmstadt gegründet.

Wir sind spezialisiert auf Drupal und Zend Framework.

Create. Design. Code.

Über 10 Jahre Erfahrung mit digitalen Medien. Wir können in allen Projektphasen beraten und unterstützen: von frühen Ideen über Konzept, Design und technischer Entwicklung bis hin zur Implementierung, Analyse und Optimierung.

Als inhabergeführte Medienagentur realisieren wir seit 2006 unverwechselbare Corporate Websites und Internet-Anwendungen. Unser Team ist interdisziplinär aufgestellt und entwickelt herausragende digitale Lösungen.

Ein starkes und etabliertes Netzwerk lässt uns unsere Ressourcen flexibel skalieren. Das ermöglicht uns große Projekte zu verwirklichen, die mehrere kreative Disziplinen abdecken. Etwas, das wir lieben – und regelmäßig erfolgreich machen.

Wollen. Können. Machen.

Ob Corporate Website eines Start-Ups oder Hochlast-Internetanwendung eines Marktführers: Unser Team arbeitet lösungsorientiert und greift bewusst auf bewährte Entwicklungsmethoden zurück. Im Fokus liegt die unverwechselbare und zeitgemäße Präsentation von Marken, Produkten und Unternehmen.

Wir setzen konsequent Open-Source-Software ein. In erster Linie aus Überzeugung, aber auch um wirtschaftliche Vorteile direkt an unsere Kunden weiterzugeben.

Pixel. Mit Herz und Verstand.

Unser Team arbeitet effizient aber mit Liebe zum Detail. Jedes Projekt wird maßgeschneidert und hochwertig umgesetzt, ohne dabei das Budget aus den Augen zu verlieren.

Dass unser Konzept aufgeht, belegen Kunden wie Wild Beauty (Paul Mitchell), IG Metall, Ogilvy One, Kraft Foods Deutschland und PSD-Tutorials für die wir seit 2006 gearbeitet haben.
 

Wie können wir Ihnen helfen? Fragen Sie bei uns an.