Neue Drupal 8 Webseite für AStA der Hochschule Darmstadt online

Die neue AStA-Webseite der Hochschule Darmstadt ist nach einem großen Relaunch mit einem neuen Interface und neuer Technik wieder online. Der neue Online-Auftritt hat sich zu einer modernen, intuitiven und ästhetischen Anlaufstelle für Studierende gewandelt. Im Rahmen des Relaunches hat omoo die umfangreiche Inhaltsstruktur mit vielen Themengebieten und Download-Bereichen ebenso komplett überarbeitet und aufgeräumt, wie das technische Grundgerüst der Webseite. Die responsive Webseite des AStA der Hochschule Darmstadt ist mit dem modernen Drupal 8 Content-Management-System (CMS) umgesetzt. Über das CMS kann das Redaktionsteam intuitive digitale Inhalte erstellen, verwalten und präsentieren. Das CMS wurde von uns so individuell angepasst, dass es besonders benutzerfreundlich und zudem einfach modular erweiterbar ist.

Für das Interface der responsive Drupal 8 Website wurde ein neues Look&Feel erarbeiten und ein zielgruppengerechtes, modernes Design entwickeln. Alle Inhalte werden unabhängig vom verwendeten Endgerät mobil optimiert dargestellt.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Zusammenarbeit mit dem AStA der Hochschule Darmstadt und die künftige Erweiterung der Drupal 8 Webseite.

www.asta-hochschule-darmstadt.de