Responsive Drupal Webseite und Geschäftsausstattung für Steuerkanzlei

Die Steuerkanzlei von Ritter-Zahony mit Büros in Frankfurt am Main und Neu-Anspach hat omoo mit der Erstellung einer responsiven Drupal-Webseite und Neugestaltung des Corporate Designs beauftragt.

Die Unternehmens-Webseite soll zukünftig auf dem Drupal Content-Management-System basieren und von Mitarbeitern der Kanzlei selbständig pflegbar sein. Auf der Drupal-Webseite sollen neben dem Inhaber und Mitarbeitern auch die Geschäftsfelder der Kanzlei und konkrete Leistungsbeschreibungen präsentiert werden. Die technische Umsetzung auf Basis des responsive Webdesign ermöglicht eine gleichbleibende Bedienbarkeit für Mandanten auf Smartphones und Tablets. Das neu entwickelte Corporate Design mit neuem Logo soll maßgebliche Vorgabe für das Screen-Design der Steuerberater-Webseite und die Geschäftsausstattung (insb. Briefpapier und Visitenkarten) der Kanzlei sein.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt und die Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei von Ritter-Zahony!