Wild Beauty GmbH (Paul Mitchell)
Corporate Website inkl. Kundencenter / Drupal CMS & Zend Framework

Die Wild Beauty GmbH, Generalimporteur der US-Kultmarke Paul Mitchell, hat omoo mit dem Relaunch seiner Corporate Website inklusive dem deutschen Paul Mitchell-Kundencenter beauftragt. Ein vollständig neu gestaltetes Screen-Design präsentiert die Inhalte nun in einem neuen und modernen Look&Feel.

Die neue Corporate Website und der Paul Mitchell-Kundencenter basieren nun technisch auf dem PHP Zend Framework und dem Drupal CMS. Beide Techniken sind Kernkompetenzen von omoo und wurden nahtlos implementiert.

Neugierig geworden? Hier können Sie die neue Corporate Website von Wild Beauty besuchen.

"Seit Beginn der Zusammenarbeit haben wir mit omoo einen zuverlässigen Partner an der Hand. Wünsche werden schnell umgesetzt und bei Problemen wird stets zeitnah reagiert. Hier hat man immer ein offenes Ohr und klärt Fragen auf dem kurzen Dienstweg. Komplexe Zusammenhänge werden gut durchdacht, sodass die Umsetzung von schwierigen Themen ohne große Umwege möglich ist."

K. Kaffka, Kommunikation (Social Media) 'Wild Beauty GmbH'

Ästhetischer, vor allem aber auch besser.

Die Umsetzung als responsive Drupal-Website ermöglicht Kunden einen optimierten Zugang über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets. Im Rahmen des Relaunchs wurde zudem die Usability des Bestellprozesses und der Salonpflege im Kundencenter optimiert.

Über den Kundencenter der Wild Beauty GmbH erfolgt der vollständige Online-Vertrieb von Paul Mitchell im deutschsprachigen Raum. Kunden können nun noch bequemer und intuitiver Produkte von Paul Mitchell, Kemon oder Stagcolor online bestellen und Daten ihres Salons pflegen.

Auf der Corporate Website wird nicht nur die umfangreiche Markenwelt der Wild Beauty GmbH präsentiert. Kunden finden dort auch redaktionell aufbereitete Informationen zum Familienunternehmen, zu Weiterbildungsmöglichkeiten und zu aktuellen Events. Der Salonfinder mit Anbindung an die Google-API bietet zudem eine komfortable Anlaufstelle für Nutzer zu Markenpartnern in Kundennähe.

Unsere Leistungen
Konzept,
Screen-Design,
Template-Umsetzung,
Drupal-Entwicklung,
Zend Framework-Entwicklung,
Responsive Webdesign

Eine Drupal Corporate Website haben wir auch für Lippelt Backmaschinen erstellt. Eine Zend Framework Web-Anwendung für PSD-Tutorials.de.