Kraft Foods Deutschland GmbH
Web-Anwendung / Zend Framework

Kraft Foods ist ein international agierender Lebensmittelkonzern der namenhafte Markenprodukte herstellt und vertreibt.

Im Auftrag der OgilvyOne GmbH aus Frankfurt wurden wir mit der Konzeption, Gestaltung und Programmierung einer Web-Anwendung aus Basis des Zend Framework beauftragt. Die Web-Anwendung wird zur Verwaltung von nutzergenerierten Video-Inhalten eingesetzt und mit einer Facebook-Aktionsseite der Marke "oreo" verbunden.

"omoo hat sich wirklich viel Mühe mit der Anwendung und dem Aussehen der Oberfläche gegeben, das Ergebnis fand ich sehr gut. Und auch die Termintreue und das Engagement beim Debugging war prima. Gerne wieder. "

C. Cramer, Account Director 'OgilvyOne GmbH'

Web-Anwendung für eine runde Sache.

Die Web-Anwendung und Schnittstellen-Anbindung wurde vollständig mit dem Zend Framework umgesetzt. Das intuitive User-Interface wurde in enger Absprache mit dem Kunden entwickelt und ist für redaktionelle Mitarbeiter ohne Einarbeitungszeit direkt nutzbar.

Unsere Leistungen
Konzept,
Screen-Design,
Zend Framework-Entwicklung

Eine Zend Framework Web-Anwendung haben wir auch für Wild Beauty (Paul Mitchell) erstellt. Genauso für die Groß Messebau GmbH.